1A Massage ++ Massagefachinstitut Manuela Ortner ++ Freiberufliche Heilmasseurin ++ Gewerbliche Masseurin ++ Akupunkt Meridian Massage ++ Breuss Dorn Fleig Massage ++ Fussreflexzonenmassage ++ Ganzkörpermassage ++ Gesundheitsmassage ++ impuls Strömen ++ Individuelle Massagen ++ Klangreise ++ Lymphdrainage ++ Raindropbehandlung ++ Rückenmassage ++ Eichengrund 8 ++ 4230 Pregarten ++ 0699/11 38 29 56 ++ office@1a-massage.at ++ www.1a-massage.at ++

 
 
 

Sorgen, Trauer, Ärger, Ängste und Überforderungen sind die Hauptursachen für Blockaden in unserem Körpersystem. Diese Qualitäten sind vermögend unser wahres Potential zu überlagern. Unser Körper ist ein großer Speicher, der um all unsere Erlebnisse, Gedanken und Gefühle weiß.
Durch die Berührung verschiedener Energietore mit der Hand, wird der Körper in eine tiefe Entspannung geführt, in der wir WACH und PRÄSENT uns selbst BEWUSST WERDEN DÜRFEN.

STRÖMEN hilft dem Körper-Seele-Geist-Wesen sich an seinen gesunden Zustand zu ERINNERN und im GESCHEHEN-LASSEN wird das GESUNDE SEIN wieder WACH GERUFEN.

ERINNERT daran, wer wir in Wirklichkeit sind, wird uns wieder bewusst:
ICH BIN LIEBE             ICH BIN voller FREUDE           ICH BIN TOLERANT
ICH BIN DANKBAR       ICH BIN GELASSEN                ICH BIN ES WERT GELIEBT ZU WERDEN
ICH BIN MUTIG            ICH BIN RUHIG                      ICH BIN SICHER
ICH BIN PRÄSENT       ICH BIN GLÜCKLICH               ICH BIN voller VERGEBUNG usw., usw.,

In diesem „Potential“ wirkt unzerstörbares, unantastbares HEIL, egal an welcher Erkrankung unser Körper und unser emotionales oder mentales Bewusstsein gerade leidet.
Nehmen wir jenes Potential IN UNS jeden Tag mehr u mehr in ANSPRUCH für unser WOHL, GESUND- u HEILSEIN.

Gezielte Hilfe:             ist eine gute Unterstützung Disharmonien aufzuspüren und auszugleichen.


     
 
     
 
   
© 1A Massage - Manuela Ortner
Seite drucken | Impressum